Login

Forgot your password?
KWT Forum

Optima 600 - Fehlende Funktionen am Display


Author Message

phooka

Topic creator
Registered since: 2023-11-29T09:21Z
Posts: 2

Guten Tag,

ich habe vor einer Woche den Kettler Optima 600 gekauft, soweit alles gut.
Allerdings fehlt am Display das "IPN Training" mit Fitnesstest und Trainingsplan, wie in der Beschreibung beworben.
Gibt es diesen Modus nur für die Fahrräder? Habe keinen Hinweis darüber auf der Kettler Homepage gefunden. Hat dazu jemand Erfahrungen?

vielen dank und mit schönen Grüßen,
Michael

Wolfgang

Administrator Administrator
over 100 km over 500 km over 1000 km
1923 km
Registered since: 2009-02-09T13:12Z
Posts: 3548

Hi,

ich weiß nur das es in KWT einen eigenen Modus für Crossergometer gibt mit anderen Werten als beim Radergometer.

Aber ich weiß nicht ob der OPTIMA 800 mit KWT kompatibel ist. Kannst ja mal mit der Demoversion ausprobieren und berichten.

Grüße

Wolfgang


phooka

Registered since: 2023-11-29T09:21Z
Posts: 2

Danke für die Antwort, ich werde das mal testen.
In der Zwischenzeit habe ich ein Supportticket bei Kettler geöffnet, wenn ich da etwas erfahre, schreib ichs hier rein.
lg Michael